LIVE-Support-System für Webseitenbetreiber
 
 
Artikel 02/ ©_hnr/dis: "Ein neuer Kundenservice erobert das Internet"
Webseitenbetreiber aufgepasst: Ein neuer Trend in der Online-Kundenberatung setzt sich durch.


Stellen Sie sich folgendes vor:

Morgens um 07.00 Uhr im Büro...
Sie starten wie jeden Morgen Ihren Büro-PC und beginnen mit Ihrer täglichen Arbeit. Unbemerkt und vollautomatisch startet ab sofort auch Ihr LIVE-Support-System (LSS) und meldet "wie von Geisterhand" Ihre Anwesenheit an Ihre Webseiten weiter. Durch diese Meldung schaltet nun auch das Support-System auf Ihren Webseiten, für alle Seitenbesucher sofort sichtbar, in den LIVE-Support-Modus. Alle Webseitenbesucher können nun sekundenschnell persönlich direkte Verbindung zu Ihnen aufnehmen, Fragen stellen, Beratung erfahren oder Termine vereinbaren bzw. buchen - auf Wunsch auch ohne persönliche Angaben, wie Name, Telefonnummer oder eMail-Adresse. Dialoganfragen zeigt Ihnen Ihr PC sekundenschnell durch einen Signalton an. Für gleichzeitige Mehrfachanrufe steht eine Warteschlangenfunktion zur Verfügung.

Testen Sie das LIVE-Support-System (LSS) unverbindlich direkt innerhalb dieser Webseite täglich zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. Bitte betätigen Sie dazu die orange Schaltfläche am ganz unteren Bildschirmrand. Unser Support-Team freut sich auf den Dialog mit Ihnen.

10.00 Uhr - Ihre Pause beginnt...
Vollautomatisch registriert Ihr PC nun Ihre Abwesenheit und schaltet das Support-System Ihrer Webseiten in den Standby-Modus. Auf den Webseiten ändert sich dadurch nun automatisch das Support-Symbol. Der Kunde kann statt direktem Dialog nun eine Nachricht für Sie hinterlassen. Alternativ kann auch der Schreibtisch nebenan die Support-Pausenvertretung kurzzeitig für Sie übernehmen.

10.30 Uhr - Ihre Pause endet...
Weiter geht's. Sie sitzen wieder an Ihrem Arbeitsplatz. Vollautomatisch registriert Ihr PC nun wieder Ihre vorhandene Anwesenheit und schaltet das Support-System Ihrer Webseiten, für alle sichtbar, wieder in den LIVE-Support-Modus.

Alles in allem überhaupt kein Mehraufwand für Sie durch ständiges An- und Abmelden - Alles läuft ganz von allein...
Sie sind nur zu bestimmten Zeiten in Ihrem Büro? Nun, dann hinterlegen Sie einfach feste LIVE-Support-Öffnungszeiten in Ihrem LSS- System. Auch das ist kein Problem. Einfach genial - genial einfach... Ein komplett neuer Kunden-Kommunikationskanal.

Einfach genial... Das LIVE-Support-System startet eine neue Generation von Kunden-Kommunikation. Das LIVE-Support-System verbessert die Effizienz Ihrer Support-Abteilung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Verpassen Sie ab sofort keine Kunden mehr aufgrund offener Fragen. Reduzieren Sie Abbrüche von Einkäufen in Ihrem Online-Shop auf ein Minimum. Treten Sie einfach und direkt mit Ihren Kunden in persönlichen Dialog. Heben Sie sich und Ihr Unternehmen ab und bieten Sie wirkliche Dienstleistung.

Selbst überzeugt von diesem neuen Webseiten-Tool, bieten wir nun auch unseren Kunden sowie allen interessierten Unternehmen die komplette Installation der Software in bestehende Firmen-Webseiten an. Neben der Server- und Datenbankeinrichtung sowie der farblich abgestimmten Einbindung der neuen Funktionsschaltflächen in Ihre Webseiten bieten wir auf Wunsch ebenfalls die kostengünstige Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter, telefonisch oder direkt bei Ihnen vor Ort, zu überraschend günstigen Preisen an.
Fragen Sie hier nach unseren Einführungspreisen!

Haben Sie weitergehende Fragen oder möchten Sie das LIVE-Support-System (LSS) einfach einmal unverbindlich testen?
Dann nutzen Sie unser eigenes LIVE-Support-System (LSS) direkt innerhalb dieser Webseite täglich zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. Bitte betätigen Sie dazu die orange Schaltfläche am ganz unteren Bildschirmrand.

      "LIVE - Beratung" jetzt starten = LIVE-Support ist verfügbar
      "LIVE - Beratung" derzeit offline = Support-PC im Pausen-Modus
(in diesem Modus können nur Nachrichten gesendet werden)


Die Vorteile auf einen Blick:
Der Vorteil dieses Systems liegt einerseits vor allem in der schnellen Herstellung eines sofortigen Kunden-Dialoges gleich über Ihre Anbieter-Webseite. Wer kommuniziert, der steht in Verbindung. Einer der wichtigsten Schritte in Ihrem Marketing ist somit geschafft.

Andererseits kann ein potentieller Kunde nun auch völlig anonym mit Ihnen in Kontakt treten. Wichtig vor allem in sensiblen Geschäftsfeldern. Dialog also auch ohne zwanghafte Angabe seines Namens, seiner eMailadresse usw... Und noch dazu: Alles in Echtzeit - ein Zeitvorteil für Sie als Anbieter gegenüber Ihrer Konkurenz.

Aktuelles/Updates
Folgende Funktionserweiterungen sind ab sofort innerhalb des Live-Support-System für Webseitenbetreiber inklusive:

1. Ab sofort ist zusätzlich auch eine eigene Smartphone-App als LSS-Betreiber-Interface kostenfrei für alle Betriebssysteme verfügbar. Für Sie als Webseitenbetreiber bedeutet das, dass Sie nun auch bei Bedarf mit Ihrem Mobiltelefon von unterwegs aus ständig eine Support-Bereitschaft bereitstellen können. (verfügbar für Android, IPhone, IPad, IPod und Windows Phone) Wieder ein Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz denn... Kundendialog entscheidet.

2. Alle eingebundenen Webseiten werden nun statistisch erfasst. Sie erkennen die Anzahl der Seitenaufrufe, Einstiegs- und Austrittseiten sowie technische und geografische Angaben zu Ihren Seitenbesuchern und vieles mehr...
 

 
HNR-Kommunikation
Knobelsdorffstr. 3 - 16341 Panketal Inhaber: Frau Jeannette Ullrich
Steuer-Nr.: 065 283 01795 FA: 3065 Finanzamt Eberswalde Telefon: +49 (030) 249 75 09 Fax: +49 (030) 24 72 25 57

 

 

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